Die Kanzlei

Nach der erfolgreichen Ablegung der Steuerberaterprüfung im Jahr 1972 wurde die Kanzlei als Einzelunternehmen von Dkfm. Gerhard Balluf gegründet. Über die Jahre hinweg ist die Kanzlei ständig gewachsen. Es wurden neue Mitarbeiter beschäftigt, neue Technologien eingesetzt und Fortbildung betrieben. Heute besteht das Unternehmen aus 6 Mitarbeitern.

Mag. Stephan Balluf hat nach dem Studienabschluss die Entscheidung getroffen die Kanzlei fortzuführen und Tradition mit Moderne zu verbinden.

Seit der Gründung der Kanzlei ist die hohe Qualität der von uns erbrachten Leistungen eine stabile Größe und wird auch in Zukunft eines unserer vorrangigsten Besterben sein. Wir konzentrieren uns aufgrund unserer reichlichen Erfahrung und unserer eigenen Größe auf die Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Für Klienten aus dieser Zielgruppe ist es besonders wichtig, einen kompetenten und zuverlässigen Berater zur Seite zu haben, der sich auch bei der Kalkulation der eigenen Honorare fair verhält.